Freitag, 30. Oktober 2015

Zum Geburtstag

Hallöchen ihr Lieben,

viel machen kann ich leider immer noch nicht. Mein Fuß bessert sich nur sehr langsam. Nach dem MRT von gestern weiß ich auch warum: er ist innerlich ein einziger großer Bluterguss!  (neben dem Bänderriss und leichten Spuren des Sturzes).
Gott sei Dank: auch wenn es weh tut und langsam echt unerträglich doof ist, muss es nicht operiert werden!!! Also Glück im Unglück!

Gut Ding will Weile haben...Nur leider braucht´s dazu Geduld...

Also da weder putzen, aufräumen noch tanzen gehen ;-) möglich ist, habe ich wieder gebastelt. Möglichst mit den Sachen, an die ich im Sitzen und mit einem Griff dran komme ;-)





Zutatenliste:

Stanze: Memory Box
Eule: Clearl Besottd "You´re a Hoot"
Vögelchen: Gummiapan
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz

später habe ich die Eulenaugen noch mit Glossy "griffiger" gemacht




Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen letzten Freitag im Oktober, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geburtstagskarte hast Du kreiert ... "KLASSE"!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen