Dienstag, 17. November 2015

Bunter Herbst

Hallöchen Ihr Lieben,

heute sagte die Wettervorhersage: grau und trüb - November halt. Bei einem Kartentausch war genau aus diesem Grund das Thema: schön bunt... So ist diese Karte entstanden.
Da die Temperaturen ja noch "lecker warm" ("lecker warm" hat meine Oma immer gesagt) sind, kann man sich doch auch noch Tulpen gut vorstellen, oder?



Cose Up:



Zutatenliste:

Motiv: House Mouse
Coloration: Polychromos, Wische, Terpentinersatz
HG: Schablone: SU gewischt mit Distress
Stickles
Glossy
"Bogen": Stanze von Simon says stamp (A2 Car Curved Edge)
Stanzer: SU



Sodele ihr Lieben, dann lasst euch von dem Wetter nicht runterziehen, es ist eben November. Aber es dauert gar nicht mehr lange und man kann Lichter und Lämpchen anmachen, Weihnachtsmärkte besuchen und lauter geheimnisvolle Dinge planen. Im Dezember stört es einen doch fast gar nicht, dass die Tage noch dunkler und kürzer werden und es kälter wird.
Also, durchhalten, noch zwei Wochen!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte! Das Motiv ist wirklich wunderschön! LG von alma

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die PB-Stempel ...
    Tolle Karte!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen