Samstag, 7. November 2015

Drehkarten

Hallöchen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese Drehkarten zeigen. Zu kaufen gibt es solche oft mit den Geburtstagszahlen drauf. Ich habe Penny Black Motive genommen.

Da ich Karten "mit Funktion" sehr mag, habe ich gleich mehr davon gemacht.

Mein Fuß  schmerzt und  quält mich  immer noch ziemlich, deswegen kann ich immer noch nicht so viel machen. Aber basteln geht, denn dabei kann man den Fuß sehr ungehörig auf den Schreibtisch legen...
Not macht erfinderisch!





Zutatenliste:

Schneidedatei: aus dem Sil Store (4,25x5,5 square window wheel card)
Motive: Penny Black (Make a wish)
Coloration: Polychromos, Wisher, Terpentinersatz
Spruch: Butterer
Papier: Discounter
Musterbeutelklammer


Sodele ihr Lieben, ich danke euch herzlich für euren lieben Besuch. Die Fotos sind leider nicht so dolle, aber ich wollte sie euch unbedingt schon zeigen und es war schon ziemlih dunkel.

Ich wünsche euch einen schön Samstag, leider wird heute der St. Martinszug wohl ohne mich stattfinden. Das finde ich sehr schade! Hofentlich habt ihr etwas schönes vor?


Euer Steinchen Marion



1 Kommentar: