Dienstag, 24. November 2015

Geburtstagskarten zum Ziehen


Hallöchen ihr Lieben,

brrr, ist das auf einmal kalt geworden. Wenn man nicht das Auto freikratzen muss, ist es ja eigentlich ganz schön. 

Da mein Fuß leider immer noch nicht richtig ist, konnte ich ein paar Karten basteln. Und ihr wisst, ich mag Karten mit "Funktion" und ich bastle selten nur eine Karte! Also sind es ein direkt ein paar Ziehkarten geworden.





Diese hier ist speziell für ein Geburtstagskind, das Pinguine gerne mag! 








 


Zutatenliste:

Karteikarten
Cardstock
Plastiktütenstück für den Mechanismus, doppelseitiges Klebeband
Wordwindowpunch
Kreisstanze

Hintergrund: Schablone: EchoPark Paper Snowflake Stencil
Spachtel und Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste Apple red

Motive:
Lilly of the valey (Pinguine)
Cuddly Buddly (Rentier, sitzender Pinguin)
Wild Rose ((Trio Schneemann Bär und Pinguin; Duo Eisbär und Teddy)
Spruch: Rayher




Sodele ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt euch gut warm eingemuckelt. Lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,

    niedlich sind die Karten geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen