Montag, 16. November 2015

Genesungswünsche

Hallöchen ihr Lieben,

da ist das Wochenende auch schon wieder rum. Ich humpel zwar immer noch durch die Weltgeschichte (OK, eher nur zu Hause, ich komme mir langsam vor, als hätte ich Stubenarrest), aber es geht schon besser! Passt auf: Weihnachten werde ich tanzen !!!

Auch lieben Dank für die lieben Gute Besserungs Wünsche in euren Kommentaren, darüber habe ich mich sehr gefreut, sicher hat es dazu beigetragen, dass ich schon besser humpeln kann ;-) Danke schön.

Nun denn, es gibt aber noch mehr Kandiaten, die eine Aufmunterung brauchen und die Karte ist letzte Woche auf die Reise zu jemanden  gegangen, der auch eine Aufmunterung brauchte.






Zutatenliste:

Stempel: House Mouse
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Glossy
Stickles
Spruch: ?
Fineliner
Geodreieck



Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und denkt dran: in knapp sechs Wochen ist Weihnachten... Mal sehen, ob ich dann humpelnd tanze oder es doch schon wieder geht... Ob hochhackige Schuhe gehen werden....????

Euer Steinchen Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen