Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent

Hallöchen Ihr Lieben,

da ist tatsächlich der vierte Advent! Hammer, oder? Man kann es kaum glauben, dass es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten dauert.

Und zu diesem Anlass sollte ich doch tatsächlich mal anfangen, euch meine Weihnachtswerke zeigen...
Heute zeige ich euch zwei Kärtchen, die heute noch entstanden sind.





Zutatenliste:

Motiv: Vilda (V756)
Coloration: Polychromos
HG: Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste
Schablone: Echo Park Paper
Banner: SimonsaysStamp
Spruch: JM Creation


Und diese Karte mit dem süßen Mr Moose habe ich heute auch noch gemacht. Kennt ihr die Geschichte mit dem Elch? "Es ist ein Elch entsprungen" oder so ähnlich. Einfach nur knuffig.

 

Zutatenliste:

Motiv: Magnolia
Coloration: Polychromos
HG: Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste
Schablone: Echo Park Paper
Banner: SimonsaysStamp



 

Heute möchte ich nochmal bei einer Challenge mitmachen. Einstellen möchte ich die Karten bei:

nightshiftstamper (Weihnachtsmann)
Stampavie (Weihnachten)
stampsfun (christmascard)
irishteddy (Weihnachtsmann)

Sodele ihr Lieben,
nun danke ich euch herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen tollen 4. Advent.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Oh nein, ich hoffe doch sehr, dass der Weihnachtsmann bis Donnerstag wieder fit ist! *grins*
    Tolle Karten hast Du gewerkelt, liebe Marion. Die erste total klasse, allein schon wegen dem toootal witzigen Motiv und die zweite, weil der kleine Elche einfach zu niedlich ist :-)
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen bei NSS und frohe Weihnachten!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den Weihnachtsmann hat es aber schwer getroffen! Naja, das wird schon wieder! :-)
    Der kleine süße Kerl auf der zweiten Karte ist ja echt zu knuffig. Bei seinem Anblick bekommt man unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht!
    Liebe Marion,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr. Möget ihr von außergewöhnlichen Begebenheiten wie unverhofften Krankenhausbesuchen etc. im kommenden Jahr verschont bleiben!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Motiv mit dem Weihnachtsmann ist echt genial :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und noch einen schönen 2. Weihnachtstag :)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. These are wonderful!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion , da hast Du noch zwei wunderschöne Karten gezaubert . Der Elch ist mein Liebling , das andere Motiv ist ein wenig gemein aber witzig. Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen