Sonntag, 13. Dezember 2015

Ein Schutzengel zur guten Besserung

Hallöchen ihr Lieben,

mein Mann brauchte für eine Kollegin eine Karte zur Genesung. Ich hatte direkt den süßen Engel im Kopf, denn einen kleinen oder großen Schutzengel kann doch jeder gebrauchen!?
So habe ich mich dann fleißig an den Schreibtisch gesetzt und diese Karte ist dabei entstanden.
Leider meinte mein Mann: Nee, mit Engel geht gar nicht, lieber etwas neutraler ???!!??
Findet ihr auch, dass Engel nicht geht?





Zutatenliste:

Hintergrund Sterne : Cameo ; Datei Silstore
Banner: Silstore
Engel: Rencke
Distressink 
Cosmic himmer sparkle Texture paste
Spruch: JM Creation
3d Klebepads



Sodele ihr Lieben,
 ich habe mich natürlich nochmals hingesetzt und eine neutrale Karte gewerkelt, die zeige ich euch dann die Tage.

Nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch allen einen schönen dritten Advent (mit Schutzengel!)!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Marion, die Karte ist ein kleiner Traum ...!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist süß und geht immer.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ich hab Dir eine Mail geschrieben.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen