Sonntag, 6. Dezember 2015

Elfen im Haus!

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und hoffe, ihr könnt die Adventszeit ein bisschen genießen! Auch wenn man an so viel denken muss und noch zu erledigen hat... ich liebe diese Zeit. Da finde ich es auch fast gar nicht schlimm, wenn alles gefroren ist draußen.

Aber in der letzten Woche habe ich doch etwas bei uns zu Hause entdeckt! Auf einmal war doch tatsächlich diese hochherrschaftliche Elfentür da... Samt Briefkasten und Geländer.

Tja, so ist die Adventszeit, stressig, schön und geheimnisvoll....

Wir heißen unsere kleinen Elfen auf alle Fälle herzlich willkommen!







Zutatenliste:

Cameo
Drucker
Kopierpapier
Tombow



Nun wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advent und ich danke euch für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Wow, eine bezaubernde Elfentür ist das! Wundervoll!
    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag und 2.Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Die lfentür sieht wirklich niedlich aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen