Samstag, 26. Dezember 2015

Fensterkarten

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Fensterkarten. Sie sind untypisch, denn man kann kein Lichtlein aufstellen und es leuchtet nicht durch. Mir gefiel nur die "Aussicht", die eine solche Fensterkarte bietet. Also mal anders nach Steinchenart.

Und ich gebe mich ja selten nur an eine Karte ran, also direkt meine Auswahl...







 

Zutaten:

Motive: Studio Light (Sweet Winter Season; Winter Memories)
HG (Mauer): Impression Obsession (Brick)
Coloration: Twinklings; Aquarellstifte
Fenster: Cameo;
Datei: Silstore
Schnee: Fun Flock von Stempendous
Spruch: Stempellädle
Glitzerband: ? (Discounter oder KIK?)



Sodele ihr Lieben, nun danke ich euch für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch von Herzen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Euer Steinchen Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen