Dienstag, 8. Dezember 2015

Geburtstage im Dezember


Hallöchen Ihr Lieben,

im Dezember tun sich ja nicht nur so überraschende Elfentüren auf, sondern auch Geburtstagskinder haben ihren Platz.

Und diese Karte ist im Auftrag meines Mannes entstanden.
Es sieht so aus, als ob die Karte grün wäre, aber irgendwie  liegt sie nur für das Foto auf einem grünen Hintergrund. Daher ist das erste Foto so direkt beschnitten. Eigentlich ist sie rot und ich habe ein größeres Format genommen, da ich keinen Umschlag brauchte.









Zutatenliste:

Ballons und Brithday Schrift ist mit der Cameo geschnitten 
Dateien Birthday: selbstentworfen (Schrift Gunplay)
Ballons aus dem Store, selbst umgeändert
Klecksstempel ?
Distress Ink gewischt
Schleifchen mit Bowmaker



Sodele, ich hoffe, meine Karte gefällt euch.
Nun wünsche ich euch einen guten Tag un lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar: