Freitag, 25. Dezember 2015


Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe, euer heilig Abend war schön mit Überraschungen und strahlenden Augen und friedlich.
Bei uns war es genau so und das ist dann für alle immer ein schöner Abend.


Unter den Geschenken meiner Großen fand sich diese Karte. Es ist einen Gutschein für einen Malkurs  (also ich finde, dass sie toll malt und hoffe, dass ihr das Spaß machen wird). Da ich aber nicht malen kann, habe ich den süßen Mr Moose von Magnolia "nur" gestempelt und coloriert.



 

Zutatenliste:

Motiv: Magnolia
Coloration: Polychromos
HG: Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste
Schablone: Echo Park Paper
Banner: Banner: SimonsaysStamp
Schrift: ich ;-)



Sodele, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen tollen und friedlichen ersten Weihnachtstag!

Euer Steinchen Marion



1 Kommentar:

  1. Oh das Kerlchen ist aber süß! Das passt super auf die Karten. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen