Donnerstag, 17. Dezember 2015

Nochmal gute Besserung

Hallöchen zusammen,

kaum zu glauben, in einer Woche ist heilig Abend! Wie die Zeit rast!

Beim letzten Post habe ich euch meine Karte zur Genesung gezeigt. Die fand mein Mann aber so gar nicht geeignet und meinte: "Mit einem Engel? Nee, das geht nicht!"

Also habe ich eine neue Karte, eine "neutrale" -wie gewünscht!- gemacht.

Und diese ist dann entstanden:





Zutatenliste:

HG Stempel: Stampin Up
Memory Box Stanze: Circle (Burst?)
Banner: Silstore; Cameo
Motiv: Lawn Fawn "On the Mend"
Glitzer: Spray & Sparkle Spray
Spruch: JM Creation


Sodele, Ihr Lieben,
ob ihr es glaubt oder nicht, auch meine andere Genesungskarte bin ich -leider!- losgeworden! War also nicht vergebens!

Nun danke ich euch herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen Adventstag!

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja lustig aus.
    Ein ganz tolles Werk, das bestimmt beim Gesundwerden helfen kann...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen