Montag, 21. Dezember 2015

Weiter geht´s

Hallöchen Ihr Lieben,

sodele, morgen ist für meine Lieben der letzte Schultag. Ich mag diese Tage immer sehr, denn es läuft nicht mehr viel, alles ist geschafft und die ganzen Ferien hat man noch vor sich.

OK, bei den beiden letzten Ferien ist es nicht ganz so gut gelaufen, wie gedacht. In den Sommerferien hatte Tim einen Wespenstich in der Nase, der uns ins Krankenhaus gebracht hatte und dann meinte er, der Blinddarm müsse raus...

Und in den letzten Ferien bin ich mit Schwung die Treppe runter. Das ist heute genau zwei Monate her und so gaaanz langsam geht es wieder....

Aber für die kommenden Ferien habe ich mir vorgenommen: nix! Kein Arzt, kein Krankenhaus, viel Frieden, lecker essen, entspannen, genießen und ein bisschen arbeiten! Bin gespannt.

Auf jeden Fall habe ich heute einen ganzen Schwung (ich glaube, es waren knappe 40 Karten) zur Post gebracht.

Eine davon war das hier:



Ich liebe diese süßen Elfen!


Zutatenliste:

Motiv: Mo Manning
Coloration: Polychromos
Sparkling Flocking Powder (Schnee)
Banner: Banner: SimonsaysStamp
Schrift: JM Creation
 HG: Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste
Schablone: Echo Park Paper


mitmachen möchte ich bei:

paperminutes (Wintergrüße)

Hobbyhof (alles geht)

Stempelsonne (alles geht)

Fairytale Stamper (Sternenglanz)




Sodele, habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Seid ihr denn auch schon gespannt auf´s Christkind? Meine Große meint, sie habe das weltbeste Geschenk für mich!!!Aber das weiß ich, das kann dann nur das sein: Also entweder ist es 1 Jahr keine Zankereien zwischen den Kinder (OK, das ist utopisch!) oder dann doch wohl eher das Einhorn mit viel Glitzer...
Ich werde euch berichten!

Einen lieben Gruß sendet euch euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Ach wie goldig! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastel-Traum.ch Challenge :-) Schöne Festtage und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte ist das!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Karte ist das geworden, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen