Sonntag, 3. Januar 2016

James schickt warme Grüße

Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!

Mögen viele eurer Träume in diesem Jahr wahr werden, bleibt gesund, munter und kreativ und ich hoffe zusätzlich auch noch zufrieden!

Die Tage um Silvester sind immer sehr ruhig und es bleibt ein bisschen Zeit zum Durchatmen. Am besten geht das, wenn alle gesund und friedlich sind und ich ein bisschen Zeit zum Basteln habe.

So kann ich euch heute ein paar warme Grüße zum Jahr 2016 mit dem süßen James zeigen.




Zutatenliste:

Motiv: LOTV James
Coloration: Polychromos
Coloration: Polychromos; Wische, Terpentinersatz
HG: Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste
Schablone: Echo Park Paper
Schnee: 3D Snow Effect
Bogen: frei Hand geschnitten
Wimpel: ebenfalls
Schrift: meine ;-)
Distressink und Schwämmchen (zum Wischen)



Mitmachen möchte ich bei:

irishteddy (Winter)

Bawion (Winterfarben)



Sodele ihr Lieben,

ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen entspannten ersten Sonntag des Jahres.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Hallo Steinchen, ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Deine Karte ist zuckersüß geworden und wie ich sehe hast Du schon zu BaWiOn verlinkt *super*.
    Das Bärchen ist aber auch echt zum knuddeln.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Dir ebenfalls ein frohes und gesundes, glückliches Jahr 2016!

    Dein Kärtchen ist echt süß, ganz lieben Dank, dass Du damit bei Bawion teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen