Dienstag, 5. Januar 2016

Jeder Tag ist ein Geschenk

Hallöchen ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner letzten LOTV Karte, ich habe mich ganz doll darüber gefreut!

Im Moment habe ich eine ganze "Dose" mit den süßen LOTV Stempelchen wieder gefunden und einen weiteren James auf eine Treppen-Karte gebracht.
Leider sieht man auf den Fotos nicht, wie die Karte "steht", sorry!
Dieses Mal mit ganz wenig Glitzer und Funkel, vielleicht Männer-geeignet?!



Zutatenliste:

Motiv: LOTV (James?)
Cloration: Polychromos, Wischer, Terpentinerstaz
Spruch: Kartenkunt
HG papier: Sicounter
Sparkle&Spray Glitzer
Cameo
Datei (Treppenkarte) aus dem Silstore, aber für meine Karte abgewandelt



Mitmachen möchte ich gerne bei:

fairytale cahllengeblog (everything goes)

familly and friends (Pünktchen)



Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag, passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Oh wie schön dein Bärchen!Zum Glück hast du die Dose mit den Stempeln wieder gefunden, sonst wäre uns ja glatt dieses Kunstwerk vorenthalten geblieben!
    LG von Alma

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Bärchen süüüüüß :)
    Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steinchen, eine ganz süße Karte hast Du gemacht. Danke fpü die Teilnahme bei Fairy tale Challlenge
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. James ist ja so süß! Eine schicke Karte. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen