Sonntag, 10. Januar 2016

Jeder Tag ist ein Geschenk






 Hallöchen ihr Lieben,

ab morgen geht bei uns der Alltag wieder los. Im Moment graut mir noch die Vorstellung, die Steinchen so "früh" aus den Betten zu werfen...
Aber wir beginnen den Alttag direkt mit Feierlichkeiten, dann fällt es vielleicht weniger schwer?! Denn wir haben ein Geburtstagskind... Das wird sicherlich gut aus dem Bett kommen ;-) und die beiden anderen rauswerfen, damit Geschenke geöffnet werden können...

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das bereits bei seiner Empfängerin angekommen ist. Mein Januar-Tauschkärtchen! Da dachte ich mir: ein Hufeisen zum Jahresstart mit einem kleinen glitzernden Feuerwerk passt sicher. Und der Spruch ist auch schön, wie ich finde.






Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloration: Polychromos, Wischer, terpntinersatz
Stempel Feuerwerk: Betts Creation
Embossingpulver (slber) Embossingfön
Spruch: Kartenkunt
HG papier: Dicounter

Cameo
Datei (Treppenkarte) aus dem Silstore, aber für meine Karte abgewandelt


Mitmachen möchte ich gerne bei:

bawion (Glitzer un Glimmer)



Sodele ihr Lieben, ich gehe dann mal Muffins backen für die Schule.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion





Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Motiv hast du verarbeitet.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel*, die Steinchens aus dem Bett werfen.
    Bei uns ging die Schule schon letzte Woche wieder los, aber dafür sind bald Winterferien.
    Dein Kärtchen ist total süß geworden.
    Den Stempel sollte ich auch mal wieder benutzen, der ist wirklich süß.

    Danke für Deine glitzernde Inspiration bei BaWiOn sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du haste alle "Steinchen" gut aus dem Bettchen bekommen...
    Deine Karte ist wieder zauberhaft und wunderschön
    LG anja

    AntwortenLöschen