Donnerstag, 7. Januar 2016

Schlittschuhlaufen...

Hallöchen Ihr Lieben,

Wer Schlittschuhlaufen kann, kann auch Rollschuhlaufen, so heißt es immer (und umgekehrt natürlich). Aber gestern habe ich echte Rollschuhkünstler gesehen. Denn gestern wurde nämlich mein Weihnachtgeschenk eingelöst: ein Besuch im "Starlight Epress" in Bochum mit meiner Großen. 
Seit Ewigkeiten wollte ich dahin, aber es hat nie geklappt!
Das war total klasse, kann ich wirklich nur empfehlen! Ein ganz toller Tag!

Und passend dazu habe ich wieder einen süßen LOTV Stempelchen gefunden, das ich verarbeitet habe. ( sagte ich schon, dass Ferien etwas Tolles sind, wenn man Zeit zum Basteln findet?!)




Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloration:
Polychromos, Wische, Terpentinersatz
HG: Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste
Schablone: Echo Park Paper
Stickles
Fun Flock


Mitmachen möchte ich bei:


craftyourpassion (alles geht)

nightshiftstampers (Funken und glitzern)


Sodele ihr Lieben, habt lieben Dank für euren lieben Besuch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und passt auf euch auf.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja Marion.. .Starlight ist fantastisch... war schon 5 x da und bin immer noch begeistert.. guck ich mir zu gerne an.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.. gefällt mir sehr.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte und wie sie funkelt und glitzert!!! *staune*
    Und dieses Fun-Flock passt so wunderbar auf das Motiv!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Heute passen wohl Inlineskates und Schlittschuhe zusammen, was? Schön, dass dir starlight Express so gut gefallen hat. Wir gehen am Sonntag hier in Bonn in ein Musical (Der kleine Horrorladen).
    Deine Karte ist wundervoll winterlich, jedoch mag ich den echten Winter nicht mehr so sehr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Kärtchen ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen