Sonntag, 7. Februar 2016

75

Hallöchen Ihr Lieben,

am Freitag ist mein Papa 75 Jahre alt geworden. Und auch, wenn er meine selbstgebastelten Karten immer ein wenig belächelt, musste ich eine Karte schicken!





Zutatenliste:

Cameo
Datei: Sil-Datei aus dem Store, aber abgeändert
Bast
Glitzerkarton
3D Pads



Sodele ihr Lieben,

nun wünsche ich euch einen schönen Karnevals-Sonntag, feiert schön und genießt die Zeit!

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Ist ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn selbst gemachte Karten belächelt werden. Aber schön, dass du dennoch liebe Karten an ihn schickst! Die Zahlen und den Spruch als Negativ zu schneiden ist klasse. Die Schriftart gefällt mir sehr. Der Glitzercardstock tut sein Übriges, um die Karte festlich wirken zu lassen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na, diese Karte kann er keinesfalls belächeln!! Die sieht wirklich toll aus!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen