Dienstag, 9. Februar 2016

Karnevalistisches Danke schön

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ihr alle den Rosenmontag gut überstanden? Das Wetterchen hat ja wider Erwarten gut mitgespielt und den Rsoenmontagszooch haben wir trocken und lustig überstanden.

Da meine Mädchen in der Garde tanzen und es zum Abschluss immer ein kleines Danke schön gibt, habe dieses Jahr ich mich darum gekümmert.
Es gab eine Karte und eine Box mit einer Finanzspritze für die Trainerinnen....






Zutatenliste:

Luftballons: Cameo
Label: Cameo
Schriftzug: Stempelbar (?)
weißer Gelstift,
Fineliner
Eckenabrunder



Sodele ihr Lieben, habt noch einen schönen Veilchendienstag, feiert noch einmal richtig, denn so jung kommen wir nie mehr zusammen!

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Schöne Idee! Und so farbenfroh! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee mit den Luftballons geällt mir super gut - passend zur 5. Jahreszeit schön bunt und froh...
    GAnz lieben Gruß von anja

    AntwortenLöschen