Sonntag, 20. März 2016

Ein Osterkärtchen

Hallöchen ihr Lieben, 


es sind Ferien bei uns! Seit Donnerstag Mittag! Der Endspurt war wieder für alle ziemlich viel und heftig, alle Arbeiten vorbereiten, lernen und manches Mal zitternd schreiben, Sachen abhaken, erledigen, Terminruck... Alles mit einem Gong vorbei...

So komme ich wieder dazu, euch etwas zu zeigen, solange ihr mich nicht ganz vergessen habt. Ein paar Sachen habe ich in der letzten Zeit trotzdem gebastelt, kam aber nicht zum Zeigen. Das kann jetzt wieder etwas anders werden!

Heute zeige ich euch ein kleines Tauschkärtchen mit meinem süßen neuen Wee Stempel. Ich liebe diese süßen Motive!








Zutatenliste:

Motiv: Wee Bonnie
Coloration: Polychromos, Wische, Terpentinersatz
Kreise: Cameo, Silstore
Stickles
Herzborder und Schmetterlinge: SU Stanze
3D Pads



Mitmachen möchte ich:









Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen geruhsamen Sonntag, lasst es euch gutgehen und liebe Grüße sendet euch euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Ein schnuckliges Motiv und eine tolle Karte. Vielen Dank und Glück für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen ast du gebastelt, vielen Dank für deine Teilname bei Friendship challenge....

    LG Bea(DT).

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Kartenform mit einem sehr niedlichen Motiv!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super entzückend aus.
    Auch die Form finde ich sehr ansprechend.
    Ich wünsche dir erholsame Ferien und eine schöne Woche.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steinchen, daß ist wirklich ein süßes Motiv und eine zauberhafte Karte.
    Vielen Dank für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steinchen,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steinchen,
    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen