Mittwoch, 30. März 2016

Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus



Hallöchen Ihr Lieben,

ja ihr lest recht: wir haben ein großes Fest vor der Tür stehen... Daher bin ich viel mit waschen, putzen und aufräumen beschäftigt. Und immer, wenn eine Sache fertig ist, steht das nächste an oder die lieben Kleinen haben den ersten Teil doch wieder verwüstet...

Aber hier findet ihr erst mal unsere Einladungen. Die sind natürlich schon vor einiger Zeit fertig geworden und verschickt worden, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.





Zutaten:

Den Kelch habe ich vorgezeichnet und dann mit der Cameo geschnitten.
Stempel: Butterer(Wir feiern) Rico Design (Meine Eltern und ich laden ein)
Creative-Depot "Schöner leben" (Einladung zu Kommunion)
Stempelkissen: Brillance
Stanze Fische: Jm Creation, Big Shot
Papier: SU







Sodele ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren lieben Besuch.



Euer Steinchen Marion



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marion...
    die Einladungskarten sind dir gelungen und sehen stylisch wunderschön aus... Ja, so ein Fest ist mit viel Arbeit verbunden.... aber du schaffst das schon.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen