Donnerstag, 24. März 2016

Geburtstags - Slider- Karte

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe eine Slider-Karte für ein heutiges Geburtstagskind gemacht. Und da sie z.Z. im Hausbau steckt und plant, bald in das neue Haus ein zu ziehen, fand ich den süßen Whipper Snapper Stempel total passend, was meint ihr?





Zutatenliste:

Motiv: Whipper Snapper
Spruch: Butterer 
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Stickles
Kleber, Bändchen


Mitmachen möchte ich:






Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen einen tollen Tag und passt auf euch auf.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte.
    danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist das denn schönes. Super Karte! Danke, dass Du sie uns bei den Basteltanten zeigst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß ist deine Karte!!!
    Die Schnecken sind ja allerliebst!!!
    Danke, dass du diese tolle Karte bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist ja wohl der HAMMER =)
    Tolle Schneckchen *schmacht*

    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Die Schnecken sind einfach oberniedlich und Deine Karteform ist klasse! So hat man doch gleich nochmal so viel davon :-)
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen