Montag, 21. März 2016

Frühlings-Frosch-Prinz


 Hallöchen ihr Lieben,

heute ist schon wieder so ein fieses "Üschelwetter"! Am liebsten bliebe man im Bett. Doch auch wenn Ferien sind, schafft man es doch nicht mehr. Also: aufstehen, warm anziehen und ab in den Tag.
Heute zeige ich euch wieder ein Easel-Karte mit einem weiteren neuen Stempelchen. Ist der Frosch  nicht süß? Und wie der zu dem Wetter passt... ;-)




Zutatenliste:

Motiv: Wee Stamp Frog Prince
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Stickles
Formen: Cameo, Sil Store
Schriftzug: JM Creation



Mitmachen möchte ich:




Sodele, ihr Lieben, raus in den Tag und passt auf euch auf. Startet gut in die neue Woche.

Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. WOW eine tolle Karte ich liiiiiebe Froschkönige!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen