Dienstag, 22. März 2016

Nochmal eine Easel-Karte

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch eine meiner Easel-Karten. Diese hier habe ich für den Geburtstag einer ganz lieben Freundin gemacht. Eigentlich sind es zei unterschiedliche Karten. Ich mache ja selten wirklich nur eine Karte, also meistens im Doppelpack. Bei dieser hier habe ich die Close ups von der anderen Karte genommen, warum auch immer... Daher die unterschiedlichen Colorationen...





Zutatenliste:

Motiv: The Makey Brakey (Make a Wish)
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Umrandung: JM Creation (Bordüren1)
Glossy
Stickles
Etikett: SU Stanze




Mitmachen möchte ich bei:





Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, lasst es euch gutgehen und passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen