Montag, 28. März 2016

Oster - Zieh - Karten - Schokoladen - Überraschung

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag und ein fleißiger Osterhase hat euch beglückt mit vielen schönen Osterüberraschungen!

Ein paar meiner Lieben haben gestern von "meinem Osterhasen" diese verpackte Schokolade bekommen, seht selbst:






Eine Anleitung zu der Verpackung findet ihr 


und 




Zutatenliste:

Papier: Discounter
Schneidemaschine, Falzbrett
Motive: Eatkake
Coloration: Aquarellstifte
Kreis: 3" Handstanze (Efko?)
Wellenstanze: SU
Wordwindowpunch (SU)
Plastiktüte
Doppelseitiges Klebeband
leckere Schoki...


Mitmachen möchte ich:





Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen schönen Ostermontag, lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder schön, wenn man seinen Lieben eine besondere Freude machen kann, auch wenn man Schoki einfach "nur" hübsch verpackt! Die Art der Verpackung habe ich noch nie gemacht, aber du hast mich nun auf die Idee gebracht! Danke!

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Feiertag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Verpackung für eine kleine Leckerei. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück bei der Auslosung des Gewinns.
    Liebe Grüße
    Bastelei.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß, die Motive sind echt goldig.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Bawion-Challenge.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion... deine Verpackungen sind dir gelungen und sehen klasse aus.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen