Dienstag, 10. Mai 2016

Coffee Time


Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe noch einige von diesen Ziehkärtchen gewerkelt, weil es so viel Spaß gemacht hat. Eine bebilderte Anleitung findet ihr im Post vorher.
Und jetzt gehe ich erst mal meinen Kaffee trinken ;-)

(Leider habe ich gar kein Bild von der geschlossenen Karte gemacht... Dafür braucht ihr also heute Phantasie!)







Zutatenliste:

Motiv: Whipper Snapper (Colby´s Caffeine)
Coloration: Polychromos, Wischer, terpentinerstaz
Spruch: Kartenkunst; Butterer
Fähnchen (rot): Technique Tuesday (Flair Maker)
Stickles



Mitmachen möchte ich gerne bei



Sodele, nun lasst euch euren Kaffee schmecken und startet gut in den neuen Tag.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Wow, auf so nette Art zum Kaffee eingeladden zu werden ist genial. Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion... deine Karte ist dir gelungen und sieht zauberhaft aus...
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnen Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Werk hast du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Süss!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen