Freitag, 27. Mai 2016

Gute Fahrt

Hallöchen Ihr Lieben,

unsere Nachbarn wollen sich ein neues Auto zulegen. Und damit ein "Allzeit-gute Fahrt-Gruß" rechtzeitig fertig ist, habe ich diese Karte gewerkelt. Es ist zwar auch eine Ziehkarte, aber eine andere Art.

Hierzu schneidet man einen Schlitz in den Layer mit einem Cutter und befestigt das Motiv (hier das Auto) mit zwei ausgestanzten Kreisen  an der inneren Karte.

Ich hoffe, sie werden sich darüber freuen. 





Zutatenliste:

Hintergrund (Wölkchen): Hero Arts
Motiv: Cart-us.
Coloration: Auqarellstifte
Fähnchen: mit Cameo geschnitten (selbst entworfen)




Sodele, nun wünsche ich euch allen eine gute Fahrt ins Wochenende (solange ihr durch den Feiertag nicht schon im Wochenende angekommen seid).
Habt lieben Dank für euren Besuch.
Euer Steinchen Marion



1 Kommentar:

  1. Hallo Marion... deine Ziehkarte ist ne wucht... sieht klasse aus mit dem Auto .. wird sicherlich gut ankommen.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen