Sonntag, 29. Mai 2016

Happiness is...


Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei doch eher im CAS-Stil Kärtchen. Das Motiv ist so groß, dass Schnickschnack gar nicht drauf gepasst hätte, was mir immer sehr entgegen kommt.

Beide Sachen (Stanze und Stempel) sind neu eingezogen und musste beide ausprobiert werden. Warum also nicht auch beides zusammen auf eine Karte bringen?

Und das ist dann dabei entstanden:





Zutatenliste:

Stanze: Memory Box "Starlit Breeze"
Motiv: unity Stamp company "Happines is..."
Coloration: Copics
HG: Distress Ink
Stickles
Da einige fragen, wo es den tollen Stempel gibt! HIER!


Mitmachen möchte ich bei:







Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, genießt den Tag und habt lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ah, das ist ja ein tolles Motiv! :)
    Der pastellige Hintergrund passt da wunderbar dazu.


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    eine süße Karte hast Du da gezaubert. Da fühlt man sich beim Hingucken frei und erinnert sich ans Schaukeln. :-)
    Mir gefallen alle Deine Werke sehr gut. Mach weiter so!!
    Einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. This is quite unique, thanks for joining us at Allsorts this week, xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hast Du superschön gestaltet.
    Den Stempel habe ich mir gestern auch bestellt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. I just love these so much! Great colors and image! And those stars - top! :)
    Have a lovely day, Marion!

    AntwortenLöschen
  6. a lovely image and colours, thank you for joining us at crafty catz and hope to see you again
    Tilly

    AntwortenLöschen
  7. Just popped by to admire your work and thank you for entering our Pink challenge at Allsorts this week. Welcome back tomorrow for a fresh, new challenge.

    AntwortenLöschen