Montag, 30. Mai 2016

Ich wünsch´dir...


Hallöchen ihr Lieben,

kaum zu glauben, da ist das schöne lange Wochenende schon wieder rum. Und die Nacht gab es unendliche Massen an Regen! Gott sei Dank ist nicht "mehr" bei uns passiert!

Aber ein bisschen dazu passt eine Fisch-Karte.






Zutatenliste:

Motiv: Lawn Farn "Fintastic Friends"
Coloration: Copics
Spruch: Stempelbar 
Kreis mit Cameo geschnitten
DistressInk gewischt
Stickles (in der Schatzkiste)
Drawing Gum (während des Wischens, damit die Motive nicht mit gewischt werden)


Mitmachen möchte ich bei:






Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und habt lieben Dank für euren Besuch bei mir

Euer Steinchen Marion






Kommentare:

  1. Huhu liebe Marion...deine Karte mit dem Fischlein sieht umwerfend aus... echt super klasse
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    deine Karte ist ja sowas von zuckersüß und passt hervorragend zu unserer Challenge. Der / die Empfänger/in freut sich gewiss riesig - da steckt Liebe drin.
    Vielen Dank für die Teilnahem beim Witchwatchchallengeclub!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen