Mittwoch, 11. Mai 2016

Mach mal die Augen zu

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin im Schieb-Zieh-Karten-Fieber. Diese zwei süßen Eichhörnchen haben mir so gut gefallen, dass sie vor kurzem bei mir eingezogen sind... Und eine ähnliche Karte habe ich als Inspiration im Netz gefunden, ich weiß leider nur nicht mehr wo...

Und ihr wisst, ich mache selten nur eine Karte... Daher kommen ein paar gleiche und doch nicht gleich.




Close Up



Und hier mit Spruch:




Zutatenliste:

Motiv: Kulrike
Coloration: Zig  Brush Pen
Spruch: ?
Wimpelchen: Tehnique Tuesday
Ballon: SU



Mitmachen möchte ich:





Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Geniale Karten!! Machen echt was her und die Hörnchen sind ja oberniedlich! Toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion... deine Schiebekarten sehen klasse aus und gefallen mir sehr sehr gut
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Süß, Deine Eichkater sind zum verlieben und Deine Ziehkarten finde ich total klasse.
    Davon kann Frau ruhig mehr machen, die kann Frau immer gebrauchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Die Eichhörnchen sind ja wirklich zuckersüß.
    Deine Ziehkarte ist ein toller Hingucker.
    Gefällt mir wirklich sehr.

    Lieben Dank auch für deinen lieben Kommi auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte ich liebe die uberrasschung...froh ds du mitmachts bei Crafty Friends, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  6. Aw how cute~ TFS it with Crafty Friends Challenge~

    AntwortenLöschen
  7. Great card !,

    Thanks for joining us at dragonfly dreams

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for joining Crafty Friends 'In the Garden 'challenge with your lovely card… Good luck in the draw and hope you will join us for our next challenge… Diane Louise (DT) xx

    AntwortenLöschen