Montag, 23. Mai 2016

Passend zum Wetter

Hallöchen ihr Lieben,

jetzt war es ein paar Tage richtig schön und frühlingshaft, da kam dann gestern der Regen und heute ist´s auch richtig kalt und ungemütlich. Da denkt man, man sei im April gelandet...





Und ich mache ja ganz selten nur eine Karte... ;-)



Zutatenliste:

Motiv: Rubbernecker
Coloration: Aquarellstifte
HG: Stanze Memory Box "Spalshing Puddles"
Spruch: einzelne Buchstaben von Studio Light (STAMPLH 127) 
Spruch: Kartenkunst
3D Pads
Stickles


Mitmachen möchte ich bei:







Sodele ihr Lieben, ich danke euch für euren lieben Besuch bei mir und haltet durch, der Sommer kommt bestimmt!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

Euer Steinchen Marion





Kommentare:

  1. Klasse! Der Frosch ist ja süß.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. a happy card with your frog, thank you for joining our challenge at Crafty catz and hope to see you again
    Tilly

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love the cute frog and the die is gorgeous ( I also have this die)
    Thank you for sharing with us at Creative Craft Cottage. Good luck in the draw and hope to see you again soon. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Stanze kannte ich noch nicht, die hat echt was! Und den Frosch hast du natürlich passend gestaltet!
    Was deine Frage angeht: Ja, ich verwende beim Kolorieren mit Aquarellstiften auch Aquarellpapier. Meistens ist das dann No. 3 von Gerstaecker.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion... dein Froschi ist ja wohl genial und wirklich super klasse in Szene gesetzt...ja, der April hat mit dem Wetter diesmal verspätung *kicher*
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining us at Creative Craft Cottage. Good luck.
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Bautiful!! Thank you for playing with us at Creative Craft Cottage

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Card, thanks for sharing it with us in the Brown Sugar Challenge, Karen Dt

    AntwortenLöschen