Mittwoch, 18. Mai 2016

Sending you smiles

Hallöchen ihr Lieben,

da scheint sich der Frühling wieder verabschiedet zu haben. Das finde ich sehr schade. Da dachte ich mir, dass ein solches Kärtchen doch sicher in bisschen Sonne ins Herz sendet und sicher auch ein Lächeln.







Zutatenliste:

Motive: Eatcake
Spruch: Penny Black
Coloration: Polychromos, Wischer, Terp0entinersatz
Luftballon: SU Stanze
Stickles
HG: Distressinc





Sodele, nun hoffe ich, dass ich euch vielleicht auch ein Lächeln zaubern konnte und ihr trotz des Wetters ein bisschen Sonne im Herzen habt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. So süß, deine Karte.
    Das lässt einen das miese Wetter etwas vergessen.
    Heute ist es allerdings schon wieder ganz passabel.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen