Dienstag, 31. Mai 2016

Zum Teeniegeburtstag

Hallöchen ihr Lieben,

der Regen verabschiedet sich so langsam... aber nach Sommer sieht das noch nicht wirklich aus. Aber auf meiner Karte ist dafür aber ein bisschen Sonne zu sehen und der Hund flitzt zum Gratulieren einer jetzt 14-jährigen Hundefreundin.

Eine Anleitung zu einer solchen Zieh-Karte findet ihr hier.






Zutatenliste:

Motive: atcake
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Stickle
14 ist mit der Cameo ausgeschnitten (selbst erstellt ;-)  )


Mitmachen möchte ich bei:



Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Tag und lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Cute birthday card! I love the dogs, Thanks for playing along with us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable sliding card! Thanks for playing along with us at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  3. Very clever birthday card. I am sure that the receipant will love this cut card. Thanks for playing along with us at Seize the Birthday!
    Barbara DT member

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion,
    deine Karte ist toll geworden, die Kartenform gefällt mir... ist irgendwie momentan die "Woche der coolen Kartenformen" und mir hat keiner was davon gesagt?? War gerade schon ein wenig Bloghopsen und da gab´s auch schon so coole Formen :D
    Hi, hi, die Wauzis gefallen mir super, vor allem der, der da so durch die Gegend flitzt *grins* .... ich glaub, der hat den Postboten entdeckt *lachtlaut*.
    Ich bin mir sicher, die Empfängerin wird sich tierisch gefreut haben (oder noch freuen??), die Karte ist klasse :D
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. ganz herzlichen Dank noch für deinen lieben Kommi bei mir - hab mich echt sehr gefreut *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marion...deine Karte für den Hundiliebhaber ist dir super gelungen und sieht echt klasse aus
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen