Donnerstag, 2. Juni 2016

Ein kleiner Stern

Hallöchen ihr Lieben,
hoffentlich habt ihr alle trockene Füße und auch Keller und sonstiges ist vom Unwetter verschont geblieben. Das ist schon echt heftig im Moment...

Nun zu meiner Karte: meine Freundin hat heute Geburtstag und dazu musste ein besonderes Kärtchen her.







Zutatenliste:

Stanze: Memory Box "Starlit Breeze"
Stempel: Charlie & Pünktchen
Glitzerfolie: Discounter
HG: gewischt mit DistressInk
3D Pads
Misti (zum genauen Positionieren)
Strasssteinchen


Und ihr wisst ja, ich habe direkt noch eine zweite Karte damit versucht, da meine Freundin doch eher grün mag...






Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele ihr Lieben, nun schicke ich euch ganz herzliche und trockene Grüße. Passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion... deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.
    DAnke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus und der Spruch ist wunderschön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter Spruch besonders für eine gute Freundin zum Geburtstag. Sehr schick zusammen mit der Ausstanzung.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft geworden.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Sterne. Sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen