Mittwoch, 8. Juni 2016

Erdbeer-Zeit

Hallöchen ihr Lieben,

mei, das Wetter spielt ja im Moment etwas verrückt. Kaum hat man sich luftiger angezogen, muss man zur Strickjacke greifen, weil es abkühlt oder gar gewittert.
Dabei ist der Juni so eine schöne Zeit, viel Sonne, warm, Erdbeerchen....

Diese Karte habe ich für das Gemeinschaftsgeschenk der Basteltanten für meine Freundin gewerkelt.







 

Zutatenliste:

Motiv: Flourishes 
Coloration: Copics
Layer: mit Cameo geshnitten, Datei selbst erstellt
Spruch: Rayher Stanze
Martha Steward Stanze (Ribbon?)
Band: Discounter
Strasssteinchen
Stickles
HG: gewischt mit DistressInk

innen:
  SU: Ballons
Spruch: Kartenkunst
Nestis: Circle




Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele ihr Lieben, nun schicke ich euch sonnige Grüße und wünsche euch einen guten Tag. Lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion






Kommentare:

  1. Erdbeeren yami yami mit meine Lieblingsfrüchte.
    Das erste mal 1,5 Kg heute geerntet *freu*.

    Eind schöne Erdbeerzeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ...Erdbeeren sind schon ein tolles Motiv und du hast es toll eingesetzt. Deine Karte ist toll...auch das Innenleben ist mal was ganz besonderes...klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen