Samstag, 11. Juni 2016

Finanzspritze

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch das Geschenk zur Karte. Wir Basteltanten legen immer zusammen, wenn einer Geburtstag hat. Und dieses Mal gab es eine Finanzspritze.





Zutatenliste:

Cameo
Spritze: Apotheke
Inhalt: gesammelt ;-)
Papier: Discounter
Drucker, Schere



Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sommerabend.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. TOLL!!! Die Idee ist klasse, muss ich mir unbedingt merken, denn ich möchte im Sommer noch etwas für einen 18. Geburtstag werkeln. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    absolut genial umgesetzt.. die Finanzspritze wird sicher gut ankommen.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Marion....
    deine Finanzspritze ist dir aber super duper megaklasse gelungen und sieht umwerfend aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee!
    Dieses Geschenk wird garantiert viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen