Montag, 20. Juni 2016

Gute Besserung auf Vorrat

Hallöchen Ihr Lieben,

da ist schon wieder eine neue Woche, kaum zu glauben, wie doch die Zeit rast im Moment. Kurz vor den Sommerferien ticken die Uhren anders und ständig kommt neben dem eigenen Wahnsinn ein Kind mit: "Mama, ich schreibe noch eine Arbeit, einen Test..." oder "ich brauche noch ein Referat..." oder so ähnlich. Da dreht sich das Hamsterrad schneller. Aber bald wird es sicherlich ruhiger und in der letzte Woche vor den Ferien kehrt etwas Ruhe ein. Also durchhalten!

Für eine kleine seelische Ruhe gibt es aber ja mein Bastelreich und sonntags vormittags lässt es sich besonders gut basteln. Und so habe ich ein Gute-Besserungs-Kärtchen auf Vorrat gemacht.





Zutatenliste:

Motiv: Stampingbella "stuffies"
Coloration: Copics
Stickles
Geodreieck, Fineliner



Sodele, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, in der der längste Tag des Jahres liegt. Also auf, Sommer, komm endlich!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Bei so einem niedlichen Kärtchen muss man ja schnell wieder auf die Beine kommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückendes Motiv!
    Die Karte sieht suuuuuper aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man ja sofort wieder gesund werden.
    Welch ein putziges Bärchen und super schön eingesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen