Sonntag, 19. Juni 2016

Von uns allen

Hallöchen ihr Lieben,

es ist Sonntag und meine liebste Bastezeit. Da kann man ohne Terminstress beim Basteln bleiben.

Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden für einen kleinen Mann, der Krank geworden ist. Und es sollte eine Aufmunterung von uns allen sein .









Zutatenliste:

Motive: Clearly Besotted ""Got your Back"
Coloration: Copics
Stanze: My Favorite Things "Steel Dies"
istress Ink
Stickles
Geodreieck, Fineliner


Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele, nun sende ich euch ganz liebe Grüße und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    Einen schönen Bastelsonntag. ;)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Hingucker , toll gemacht ,
    danke das du bei der Friendschipchallenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Cute C&S card, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Kerle sind ja drollig. Tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss !!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Goldig! Und das Layout finde ich auch toll.
    Danke fürs Mitmachen bei der Bastel-Traum.ch Challenge!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Erdmännchen sind echt süss - shlichte, effektvolle Karte.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, diese Erdmännchen sind ja aber auch zum verlieben!! Deine Karte ist total süss, so sorgfältig coloriert und dabei den Rest der Karte schön schlicht gehalten.. Klasse! Danke fürs Mitmachen und Teilen auf bastel-traum.ch! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen