Sonntag, 5. Juni 2016

Hello Sunshine

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem gestern überall in der Nähe Land unter war und man nur noch Feuerwehr und Schreckensnachrichten gehört hat, zeige ich euch heute ein Sonnenkärtchen. 

Ich habe einfach ein bisschen vor mich hin geübt. Ganz ohne Ziel und Sinn ;-)



Close Ups:




Zutatenliste:

Stanze: mftstamps "Steel Dies"
Motive: My Favorite Things "Polynesian Paradise"; "Penguins in Paradise"
Coloration: Copics
Stickles
Gewischt: Distress Inks
Versafine; Memento Stempelkissen
weißes Embossingpulver
3D Pads



Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele, nun wünsche ich euch allen einen schönen, ruhigen, sonnigen und trockenen Sonntag.

Liebe Grüße euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Eine süße Karte. Sehr schöne sommerliche Szene. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. ...bei Deiner hübschen Karte hat einem sofort ein Lächeln im Gesicht. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  3. Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Übung... mit einem super tollen Ergebnis.
    Wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Delightful card.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Outdoors' challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen