Sonntag, 12. Juni 2016

Sonnenschein

Hallöchen ihr Lieben,

da hat sich für den Sonntag doch tatsächlich die Sonne wieder versteckt. Also habe ich sie zu mir auf meinen Schreibtisch geholt, um sie dann wenigstens hier drinnen zu haben.



Inspiriert hat mich ein Beitrag auf Kartenkunst(LINK HIER). Das musste ich unbedingt auch probieren.


Zutatenliste:

Aus einer Karteikarte geschnittener Kreis (mit Cameo)
Distress Ink "spiced marmalade"
eine weitere Karteikarte (für die Strahlen)
Wischer 
Spruch: Kartenkunst (nur ein Teil des Stempels)
Vögel: Bettys Creations
Stickles




Mitmachen möchte ich gerne bei:




Sodele, nun wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße,
euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Die Sonne vermissen wir nun auch schon zwei Tage. Schön, dass du sie auf Papier gebannt hast! :) Vielleicht schickst du mir ein paar Strahlen? ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativ-Durcheinander-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Such a fabulous sunshine you have created! Really well done! Thanks for taking the time to share your talents with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist ja Sonnenschein pur, eine wundervolle Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Inspiration und den Link.
    Gefällt mir sehr gut dein Sonnenschein.
    Brauch ich gerade, bei mir regnet es.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Very nice card and a great technique. Thanks so much for joining us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön......Sonne pur.......die fehlt hier bei uns im Fichtelgebirge auch
    Tolle Karte
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Eine sommerliche Karte. Hoffentlich lässt sich die Sonne demnächst mal länger blicken. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön gewischt. So einfach so schön! Und so sommerlich sonnig (so sollte der Sommer sein ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Marion, du hast einen Sachpreis bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge gewonnen! Komm gleich zum Gucken! ;)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    noch bis Ende der Woche wartet dein Preis auf dich, bitte melde dich bei uns unter kreativ.durcheinander@gmail.com.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen