Samstag, 4. Juni 2016

The Coolest

Hallöchen ihr Lieben,

meterologisch hat der Sommer ja schon angefangen... und genug Wasser zum Schwimmen gab es auch, nur die Temperaturen sind noch nicht wirklich durchgängig sommerlich. 

Aber dem kleinen Pinguin ist es wohl sicher warm genug.

Die süßen MFT-Stempel sind gestern bei mir eingezogen und mussten direkt ausprobiert werden. Meine allerliebste Lieblingskollegin ist die Coolste und ich hoffe, sie wird sich über die Karte freuen.

Ausprobiert habe ich Paperpiercing: die Hose und die Palme sind also nicht coloriert, sondern auf (Motiv-)Papier gestempelt und ausgeschnitten.



Close Up:



Zutatenliste:

Motive: My Favorite Things (Penguins in Paradise)
Coloration: Copics
HG: Gewischt mit Distress Ink, Wischer
Stickles


Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele ihr Lieben, habt wenigstens Sonne im Herzen und ein schönes Wochenende.
Danke schön für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Ohhh das ist sehr schon! What a perfect summer card - I live in Miami, right by the beach, this card made me smile!
    Nice to meet you! I used to live in Germany :) Now, Florida! New follower to your blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa... Da möchte man doch direkt in den Urlaub :-) Eine tolle Karte ist Dir da vom Tisch gehüpft! Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. He makes me smile his swimming trunks - Thanks for joining in STB

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card.Love the awesome image.Thank you for joining us at Brown Sugar Challenge.Best of luck.
    Rgds,
    Shamita DT
    (spiralcreativity.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi....die Karte ist ja mal lustig.
    Dein Pinguin unter Palmen ist der Hit.


    Lieb Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, passt perfekt zum Thema! Besonders toll finde ich Dein Paper Piercing und das süsse Motiv. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen