Dienstag, 14. Juni 2016

Warme Sonnen Grüße

Hallöchen ihr Lieben,

also irgendwie muss man diesen Sommer anders genießen, mit Strickjacke, Schirm und etwas warmes zu trinken. Aber egal, wie Sommer geht, haben wir ja noch alle im Kopf. Noch hat uns die Eiszeit nicht eingeholt, dass wir alle Sommer Bilder aus dem Kopf vergessen haben. ;-)

Also schnell ein Sommerkärtchen gewerkelt, nur für die gute Laune (die man sich sowieso nicht vom Wetter verderben lassen sollte!).




Close Up:








Zutatenliste:

Stempel: 
Krabbe, Stern Muschel: efco
Spruch: M Favorite Things "Polynesian Paradise

Stickles
Cameo ( Kreis zum Wischen)
Distress Ink
weißes Emboossing Pulver, Fön



Mitmachen möchte ich gerne bei:







Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sommertag, lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Das ist ja eine zauberhafte Karte. Ich muss direkt sofort schmunzeln.
    Die Wassertropfen im Hintergrund sind toll in Szene gesetzt....und der Pinguin ist natürlich herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous and wonderful card thank you for joining us over on
    Crafty Catz on this week's challenge
    Dianne xx
    CC DT

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich, der Pinguin ist sowas von knuffig...LG aus dem sonningen Florida sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ist diese Karte - ich mag Tropfen und dein Pinguin ist zum Knuddeln süß. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub und am Donnerstag würden wir uns über deine Teilnahme bei der neuen Challenge riesig freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Awe, how cute!

    Thank you so much for joining us at the Emerald Faeries Challenge! Good luck!

    Kelly~DT

    AntwortenLöschen