Montag, 13. Juni 2016

Wenn ein Löffelchen voll Zucker bitt´re Medizin versüßt...


... singt schon Mary Poppins im Film

Hallöchen ihr Lieben,

ich war gestern im orange-wisch-Fieber. Und diese Woche steht jemandem eine doofe Zahn OP bevor und da habe ich dieses Gute-Besserungs-Kärtchen gemacht. Mary Poppins erleichtert das Leben und die Farbe ist doch auch ein Aufheller, oder?



Zutatenliste:

Motiv: Lost Coast Designs Stamp "Silhouette Lady with Umbrella"
Schrift: Stamping Bella " Stuffy Stuffie"
Tag: mit Cameo geschnitten (als Schablone zum Wischen)
Datei: Store
Ditress Ink "spiced marmalade"
Glossy (Schirm und Tasche)




Mitmachen möchte ich bei:





Sodele, nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Steinchen, cooler neuer Stempel und tolle Karte.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll und den Spruch finde ich auch klasse.
    Ich habe das Musical von Mary Poppins in Wien gesehen - es ist sehr empfehlenswert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das Tag zu wischen. Muss ich auch mal machen. Die Farbe gefällt mir sehr und das Motiv sowieso!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Megaklasse hast du den neuen Stempel eingeweiht. Du hast recht, die Farbe macht eine tolle Stimmung. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen für die BaWiOn Challenge.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Hach...dieser Mary Poppins Stempel will auch immer noch zu mir. Toll hast du ihn eingesetzt...gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stempel, tolle Farben, tolle Technik ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stempel, tolle Farben, tolle Technik ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen