Sonntag, 24. Juli 2016

Hochzeitstag

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem mein neues Bastelreich so gut wie fertig eingerichtet und vor allem auch eingeräumt ist, habe ich mich direkt an meinen schicken Schreibtisch gesetzt und eine Karte gewerkelt.
Das Motiv ist sicherlich sehr speziell und nur für wenige Personen in meinem Umfeld nutzbar ;-) Aber zum Hochzeitstag passt es doch?
Kommentar meiner Tochter: "Jetzt seid ihr ein altes Ehepaar!" ;-)




Zutatenliste:

Motiv: Stampendous (Cling Ruffeled Corset)
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinerstaz
Stickles
Stanze: Rayher


Mitmachen möchte ich gerne bei:




Sodele, nun wünsche ich euch allen einen tollen, erholsamen, sonnigen Sonntag.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. This is a beautiful card. Please can you add a translate button to your blog as I was unable to read the post! I love this image. Thanks for sharing with us this fortnight. Lisa DT Creative Craft Cottage

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card and a great image. Sorry could not read your text as no translate button. Thanks for sharing with us at Creative Craft Cottage and good luck in the draw. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  3. Auja - wenn man da keine gute Laune bekommt!! Tolle Karte.
    Schön, dass du sie für die Paperminutes-challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion.. jupp, zum Hochzeitstag passt das Motiv echt super klasse - aber auch für normale Männerkarte find ich es super.... der Ausruf deiner tochter ist ja genial... aber so sind se halt...
    Deine Karte ist dir auf jeden Fall super gelungen.
    ganz lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing your lovely card with us at Creative Craft Cottage - good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful! Thank you for joining us at Creative Craft Cottage. Cindy (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte; vielen Dank fuers mitmachen bei Creative Craft cottage.
    Gruss, Helen DT

    AntwortenLöschen