Sonntag, 3. Juli 2016

Strandleben

Hallöchen ihr Lieben,

jetzt war es die letzte Zeit wieder so munter, dass ich weder zum Bloggen noch zum Basteln kam. 
Ich könnte gut und gerne mit dem kleinen Pinguin tauschen, so ein Strandleben mit einem kühlen Getränk und einer schattigen Palme würde mir jetzt sehr gefallen. Aber es heißt noch 2 Wochen durchhalten bis zu den hiesigen Sommerferien!

Also erst mal Luft holen und in Gedanken für ein paar Momente mit dem Pinguin tauschen und dann ab in den Endspurt.





Zutatenliste:

Motiv: My Favorite Things (Penguins in Paradies)
Coloration: Copics
HG: Distress Ink
Stickles


Mitmachen möchte ich bei:




Sodele, nun wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. ich tausche auch gerne mit dem Pingu....
    Deine Karte ist dir gelungen... klasse
    Danke auch für die Teilnahme bei Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der süße Pingu ist ja allerliebst.
    Wunderschön, wie du die Szenen immer zusammenstellst.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank das du bei unserer letzten Challenge mitgemacht hast. Wir freuen uns immer über jeden Teilnehmer.
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen