Donnerstag, 21. Juli 2016

Warm Wishes bei endlich warmen Temperaturen

Hallöchen ihr Lieben,

da ist er, der Sommer, passend mit den Ferien gekommen. Was will man mehr?

Aber da gibt es noch etwas: wir "verlegen" mein Bastelreich in ein größeres Zimmer (nicht mehr wie Harry Potter: ein Kabuff unter der Treppe!) und sind seit Tagen dabei, Möbeln aufzubauen. Also schwedische Kommoden und Schränke gehen mittlerweile im Handumdrehen... ;-)

Dadurch bin ich zwar die ganze Zeit mit Bastelsachen beschäftigt, aber leider nicht bastelnd ;-) 
Diese Karte habe ich also vor kurzer Zeit gebastelt, als man noch vom Sommer träumte!





Zutatenliste:

Motiv: Bettys Creation (Palme)
Tropfen: Rhyn
Spruch: MFT(Polynesian Paradise)
Coloration: Copics
weißes Embossingpulver, Fön
Distres Ink und Wischer (Kreis mit Cameo geschnitten)




Mitmachen möchte ich bei:





Sodele ihr Lieben, ich gehe dann nun mal meine Stempelschätze einräumen.
Habt lieben Dank für euren Besuch und ich wünsche euch eine schönen sonnigen Sommertag.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. eine tolle sommerkarte hast du gezaubert. in der hängematte würd ich jetzt auch gerne liegen.
    vielen dank für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine richtig tolle Gute-Laune Karte (die bringt mich echt zum Schmuntzeln!!!) Toll gemacht. Mir gefällt vor allem der Hintergrund. Die Farbzusammenstellung ist wirklich schick und die Krabbe ist ja mega süß!(LOL) Einfach HIP!!! Relax, just doe it...!!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Friendship Challenge!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *GDT* Friendship Challenge
    *DT* The Sketchy Challenges
    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble


    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....man spürt förmlich die frische Meeresbrise.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden. Ich wünsche >Dir viel Spaß mit deinem neuen Bastelzimmer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. A fun summer scene, the weather here has certainly been tropical in nature!
    Thanks for sharing at CuM. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön, selbst die Hängematte scheint zu lächeln. Klasse, dass du die Karte für Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Deine sommerliche Karte macht Lust auf Sonne und Wasser... echt super klasse
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge mit deiner süssen Sommer-Gute-Laune-Kate.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen