Montag, 29. August 2016

Bitte ein Eis

Hallöchen ihr Lieben,

Auch wenn wir nicht in einem Café sind, zum Ferienende und nach dem Kaffee vom letzten Post hätte ich gerne bitte ein Eis.

Ein kleines Geburtstagskärtchen für die Freundin meiner Tochter.






Zutatenliste:

Motiv: Hero Arts (Color Layering Ice Cream)
Stempelkissen: SU
Stanze: Gummipan
Glossy
Bändchen: Discounter




Sodele, ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen guten Start (in die Woche, in die Schulzeit, in den Alltag).
Passt auf euch auf und habt lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Oh ja, so ein leckeres Eis hätte ich jetzt auch gerne (auch wenn es heute mal nicht ganz so warm ist)..Sieht klasse aus! LG ANke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    bei so einer tollen Karte muss die Freundin deiner Tochter sich sehr gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen