Freitag, 26. August 2016

Bitte einen Kaffee, aber schnell!


 Hallöchen ihr Lieben,

Die Ferien neigen sich dem Ende entgegen und die schöne Zeit mit Schlunzen und lange schlafen ist vorbei. 
Die ersten Tage sind immer am schlimmsten, bis alle Kinder wieder im Trott sind: morgens wach und nachts schlafen ;-)

Diese Karte wird heute meine Kollegin bekommen, damit sie nächste Woche mit mir gut durchstarten kann und genügend Kaffee parat stehen hat!






Zutatenliste:

Motiv (? von welcher Firma der ist, weiß ich nicht, habe ihn letztens aus der Stempelscheune bekommen)
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Glossy Accent
Stanze: Gummiapan
Spruch: Stampin up
weißes Stempelkissen: SU




Mitmachen möchte ich bei:







Sodele, ihr Lieben, damit es nicht ganz so schwer wird am Montag, gehe ich mal die Steinchen wecken ;-)

Lasst es euch gut gehen, startet gut in das erholsame Wochenende.

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Och ... die ist ja wohl absolut super klasse... ein grinsen konnt ich mir nun nicht verkneifen.. klasse Motiv...
    Ich wünsche dir ein schönes sommerliches Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich echt in mich hineinkichern... DAS kenne ich auch nur allzu gut!! :-)) Herrliches Motiv!! Danke fürs Teilen auf bastel-traum.ch! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    wo hast du denn mein Foto her*lol*, ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Karte, ich liebe das Motiv! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast und weißte was? Du hast gewonnen! Glückwunsch.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. *Lach* das bin ich ich am ersten Schultag wenn ich wieder um 5:30 Uhr aufstehen muss! Ein fantastisches Kärtchen! Vielen Dank für´s dabei sein bei Fairy Tale Challenge. lg Bianca DT

    AntwortenLöschen