Donnerstag, 18. August 2016

Karte für meine Große

Hallöchen ihr Lieben,

heute hatten wir einen ganz besonderen Tag! Meine Große hatte Geburtstag. Wir haben einen tollen Tag im Phantasialand verbracht, mit Achterbahn, Wasserbahn und goldenen Drachen. Toll, wenn die Kinder Geburtstag haben, dann kommen wir auch nochmal in den Genuss, etwas Kind sein zu dürfen ;-)

Und zu ihrem Ehrentag gab es diese Karte (unter anderem!)





Zutatenliste:

Motiv: CCDesign (Under the Sea)
Coloration: Polychromos, Wischer, terpentinersatz; Twinklings
Spruch: Kaleidoskop
Hitergrund: Schablone (mit Cameo geschnitten, Datei aus dem SilStore)
Cosmic Schimmer
Kreis: Gummiapan
Fähnchen (per Hand ;-) 



Mitmachen möchte ich bei:




Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Was für ein herziges und tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, da hat sich die Maus bestimmt gefreut! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... Wie das glitzert und funkelt, liebe Marion! Ich bin mir sicher, diese Karte ist bei Deine Tochter hervorragend angekommen. Glitzer und Meerjungfrauen gehen doch immer!
    Wir freuen uns, dass Du Deine Karte bei Basteltraum zeigst und drücken die Daumen für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ach, da wär ich genr mitgekommen. Mit mir fährt ja immer keiner achterbahn ;-) und deine Karte war bestimmt das Sahnehäubchen :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen