Freitag, 12. August 2016

Überall Flamingos

Hallöchen ihr Lieben,

Heute muss ich etwas ausholen.

Als ich noch ziemlich klein war, sind meine Eltern mit mir in den Zoo gefahren. Ganz am Anfang waren Flamingos, die mich sehr beeindruckten, wie sie so elegant auf einem Bein stehen konnten. Da fragte ich meinen Papa: "Warum ziehen die denn ein Bein an?"
Die Antwort, die er gab, war für mich ganz logisch, jedoch eine Frau, die zuhörte, muss sich wohl ziemlich aufgeregt haben, wie man so etwas einem Kind sagen konnte... Aber ich fand, mein Papa hatte recht!

Er sagte: "Na, wenn sie zwei anziehen, fallen sie ja auf die Nase!"

Heute, zwei- drei Tage ;-) danach sieht man wieder überall Flamingos... und meistens ziehen sie wieder ein Bein an ;-) Klar, ihr wisst ja, wenn sie zwei anziehen würden....

Diese beiden Karten habe ich mit meinen Kindern gebastelt. Meine Karte habe ich natürlich beim Wischen versaut, daher seht ihr heute nur die Werke meiner zwei "Kleinen"!













Zutatenliste:

Motiv: Hero Arts (Color Layering Flamingo)
Gestempelt: SU Stempelkissen
Gewischt: Ditsress Ink
Tag Form: mit Cameo geschnitten (Datei aus dem Store)
Misti (ganz wichtig!)
Sparkly Spray


Mitmachen möchte ich bei:





Sodele ihr Lieben, in diesem Sinne: bleibt immer mit mindestens einem Bein fest auf dem Boden stehen! ;-)

Nun sende ich euch ganz liebe Grüße zum Wochenende.
Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Wow, die sind traumhaft!! Richtig schööön!
    Die Erklärung von deinem Papa find ich super! 😂😂😂
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    zwei wunderschöne Karten sind das geworden, der Hammer.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Der Flamingo sieht total echt aus :)
    Klasse gemacht
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Flamingos sind ja hammer... schicke super schöne Kartenwerke...
    Danke für deine Teilnahme bei der STempelsonne und den Basteltanten
    GAnz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow...diese Werke sind absolut traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Klasse! Super gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen